Wie geht es zum Open Lab?

Unsere kleine Werkstatt liegt zwischen der Schwabacher Altstadt und dem Stadtteil Limbach, in der Flurstr. 52c. Die Werkstatt befindet sich in einem kleinen Nebengebäude des Johanniter Mehrgenerationenhauses. In Hauptgebäude ist eine Küche für die Getränkeversorgung und sanitäre Anlagen. Parkplätze sind in der Badener Straße (unteres Ende) mit direkten Zugang zum MGH oder schräg gegenüber beim Mixmarkt.

Nachfolgend eine simple Karte, im Moment noch ohne Navigationsmöglichkeiten oder ähnlichem, aber mit einer Möglichkeit eine größere Übersichtskarte aufzurufen: „View Larger Map“. Dort kann man durch Drücken des Rechtsabbiegepfeils und ausfüllen des Start- und Zielpunktes (Stadt, Straße), jeweils links oben, die Route berechnen lassen. Alternativ zieht man den grünen und roten Pfeil auf den Start- und Zielpunkt in der Karte. Die Karte ist dabei beliebig vergrößer- und verkleinerbar.


Wo kann ich parken?
Parkplätze 2: Am unteren Ende der Badener Straße. Zufahrt über die Mecklenburger Straße oberhalb des MGH. Direkter Zugang zu Fuß zur Rückseite des MGH.
View Larger Map
Parkplätze 3: Schräg gegenüber beim Mixmarkt, Liebigstraße. Manchmal sind auch noch Parkplätze in der Flurstraße frei.


Wie wird die Einrichtung?

Nachdem wir unsere Werkstatt im Aurex Ende 2016 räumen mussten, wird gerade sehr aktiv an unserer neuen Raum-im-Raum Lösung gearbeitet. Noch ist die Aufbau- und Einrichtungsarbeit nicht vollständig abgeschlossen, aber sobald das erledigt ist wird hier eine Übersicht über unsere Arbeitsplatzanordnung folgen.